Planungen für die Eisbahn 2021/22 laufen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kinder und Jugendliche,

liebe Freundinnen und Freunde unserer Eisbahn!

Wir arbeiten derzeit an einem Konzept, das es uns ermöglichen soll, auch in diesem Jahr und trotz Corona unsere Eisbahn am Marktplatz betreiben zu können.

Sie soll dann vom 19.11.2021 bis zum 09.01.2022 geöffnet sein.

Ob uns dies gelingt und wenn ja, unter welchen Bedingungen und Auflagen, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend sagen.

Wir werden Sie jedoch an dieser Stelle über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.


"Eine tolle Attraktion in unserer Innenstadt - Ich lade alle, Bürgerinnen und Bürger, Gäste aus nah und fern ein, dabei zu sein und das Eis auf dem Marktplatz auszuprobieren" Bürgermeister  Karl-Heinz Fitz

300qm Eis - mitten auf dem Marktplatz in Gunzenhausen!
Die Eisbahn am Marktplatz

Eisdisco - Tanzklar Ice - Eisstockschießen
Erlebnis am Marktplatz in Gunzenhausen

Essen & Trinken - Schlittschuhverleih
Erlebnis am Marktplatz in Gunzenhausen

Tages-, Dauer- und Familienkarten
Erlebnis am Marktplatz in Gunzenhausen

Eisbahn - Der Film

Eisbahn - Der Film

 

Aktuelles

Eisbahn-Jingle von Radio 8 "Eisbahn in Gunzenhausen"


Interview von Radio 8 mit dem Wirtschaftsreferenten der Stadt Gunzenhausen Andreas Zuber vom 5. November 2014 zum Thema "Eisbahn in Gunzenhausen"